Wie nennt man dieses grelle "China-Make-up"?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie nennt man dieses grelle "China-Make-up"?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63489 Antwort

    Anonym

    Ich würde es gerne mal wagen, mich abends so zu schminken, weiß aber nicht wie sich dieser Schminkstil nennt.
    Er kommt aus dem asiatischem Raum, ist sehr bunt und auffällig, wobei er nicht richtig grell, sondern etwas abgesofted ist.
    Wist ihr, wie es heißt?

    #63490 Antwort

    Anonym

    Ich weiß, was du meinst, aber gerade auch nicht wie es heißt.
    Ich glaube, es ist nicht einfach, es so zu schminken, dass es gut aussieht.
    Übe bloß vorher. 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie nennt man dieses grelle "China-Make-up"?
Deine Information: