Wie kann ich zu Hause Weight Watchers Punkte berechnen ?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Wie kann ich zu Hause Weight Watchers Punkte berechnen ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65320 Reply
    Anonym
    Gast

    Der Sommer neigt sich zwar dem Ende, aber ich möchte trotzdem gerne ein paar Pfunde verlieren.
    Eine Freundin hat mir erzählt, dass Sie mit Weight Watchers schnell und einfach abgenommen hat.
    Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass man Weight Watchers Punkte auch selber berechnen kann, da ich keine Lust habe nach der Arbeit auch noch zu einer Weight Watchers Gruppe zu gehen.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Kann mir jemand erklären, wie ich diese Punkte selbst berechnen kann ?

    Vielen Dank

    #65322 Reply
    Anonym
    Gast

    Hallo SunshineMadness
    Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wie du und bin dann durch Durchstöbern des Internets auf diesen Artikel aufmerksam geworden:
    http://www.tutova.de/weight-watchers-punkte-berechnen/
    Bei mir hat es super funktioniert und ich bin auf dem Weg zu meinem Wunschgewicht!!!
    Es soll wohl schon eine neue Berechnungsformel geben, aber was bei mir in der Vergangenheit und auch jetzt noch funktioniert, wird ja auch in Zukunft noch funktionieren !!! 😉
    Viel Erfolg!!!!!

    #65321 Reply
    Anonym
    Gast

    Vielen Dank für den Hinweis _Shadow_
    Dann werde ich mich wohl gleich mal hinsetzen und meine Punkte berechnen. Ist ja wirklich sehr gut beschrieben in dem Artikel. Werde dann mal mein Glück versuchen.
    Hoffentlich halte ich auch durch .. man hat ja nicht immer die nötige Motivation.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie kann ich zu Hause Weight Watchers Punkte berechnen ?
Deine Information: