Wie findet ihr den neuen Song von Lena Meyer-Landrut?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wie findet ihr den neuen Song von Lena Meyer-Landrut?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65188 Antwort

    Anonym

    Was haltet ihr von Lenas neuen Song “Stardust”? Ich finde den richtig hörenswert. Bodenständige Sounds, peppig, ohne überdreht zu wirken und einfach wunderschön. In meinen Augen (und Ohren ;)) hat sie sich verändert. Ihre Stimme wirkt reifer, ihr Akzent ist nicht mehr so aufgesetzt – und auch rein optisch (und in Interviews) finde ich sie viel sympathischer, ruhiger und charmanter.

    Ich muss zugeben, zu Gran Prix-Zeit war ich ein großer Lena-Gegner. Ich fand sie nie “anders” oder gar erfrischend, sondern total gekünstelt, Möchtegern-sarkastisch und voll over the top, um möglichst im Gespräch zu bleiben und im Rampenlicht zu stehen.

    Davon mag man ja halten, was man will. Aber ihr neuer Song ist ein echter Ohrwurm. Und jetzt, wo sie hat, was sie wollte, scheint langsam die echte Lena durchzuschimmern. Ich find’s toll!

    #65191 Antwort

    Anonym

    Naja, mein Geschmack ist der Song nicht ABER ich finde es richtig cool, dass lena überhaupt noch am start ist und nicht so in der Versenkung verschwindet wie die anderen Castingshow-(Opfer)!!!!

    Sorry, aber wer sich DSDS und Flopstars etc. antut, der hat sie nicht mehr alle!

    #65190 Antwort

    Anonym

    Ich habe den Song von Lena gestern bei Stefan Raab das erstemal gehört und ich fand den echt gut. Schön das sie wieder da ist.

    Allerdings fand ich den Refrain schon etwas bekannt?! Kann das sein?! Das war doch wieder irgendwo gecovert?!

    #65189 Antwort

    Anonym

    Ich weiß nicht, ich kenne den nicht. Allerdings finde ich auch, dass er schön schmissig klingt und direkt ins Ohr geht. Deswegen fand ich ihn wohl auch gleich nach dem ersten Hören so toll.

    Ich habe das aber auch bei vielen Songs, die mir gefallen, dass ich glaube, sie schon irgendwo her zu kennen. Meist ist es aber gar nicht so – z.B. bei Queensberries “Too young”. Das erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, die 80er, Kim Wilde usw.
    Und ich hätte schwören können, dass das ein Cover ist. Aber nix da.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wie findet ihr den neuen Song von Lena Meyer-Landrut?
Deine Information: