Wie findet ihr Beyoncé?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wie findet ihr Beyoncé?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64967 Antwort

    Anonym

    Ich schaue mir bei Youtube gerade ein Musikvideo von Beyoncé an. Dass sie hübsch ist, wusste ich schon immer. Sieht man ja. Und ihre Musik mochte ich auch. War zwar nie glühender Fan oder Anhänger, aber hab sie gern im Radio geschaut.

    Aber bei „The Best Thing I Never had“ haut sie mich einfach um. Wow, wow, wow. Hab selten jemanden gesehen, der so ausdrucksstark ist, so stolz, so sexy, so rassig … und dabei trotzdem süß und sympathisch wie eine kleine Elfe lächelt. Dazu diese Stimme, einfach unglaublich.

    Eure Meinungen?

    #64969 Antwort

    Anonym

    Joah, sie ist ein scharfes Luder, gell? Sexy Rundungen, schönes Fahrgestell – alles sitzt an der richtigen Stelle und scheint trotzdem straff zu sein. Wer ist eigentlich J.Lo.?
    Ihre Musik interessiert mich aber weniger ^^

    #64968 Antwort

    Anonym

    Nichts gegen Beyoncé, aber wenn ich an Stolz, Ausdrucksstärke und Soul denke, fällt mir nur ein Wort ein: Alicia Keys 😉

    Klar, Beyoncé ist sexy, aber diese ganzen Aktionen mit dem Bleichen Ihrer Haut und den künstlichen Haaren, das hätte sie doch gar nicht nötig, mensch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie findet ihr Beyoncé?
Deine Information: