Wie Dehnungsstreifen kaschieren?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie Dehnungsstreifen kaschieren?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63631 Antwort

    Anonym

    Ich war mal einige Zeit leicht übergewichtig. Wirklich nur ganz leicht, doch anscheinend habe ich ein sehr schwaches Bindegewebe, denn an Po und am oberen Bereich der Oberschenkel habe ich jetzt rote Streifen. Ich denke mal, dass es Dehnungsrisse sind, zumindest sehen sie so aus.
    Dass sie wieder weggehen, kann ich wohl vergessen. Jetzt, wo die Sommerzeit da ist, würde ich aber doch gern kürzere Sachen und Bikini tragen.

    Kann man die Streifen irgendwie verbergen? Gibt es ein Mittel dafür oder eine extra starke, WIRKLICH wasserfeste Schminke?

    #63632 Antwort

    Anonym

    Hallo Vicky,

    es gibt spezielles Camouflage-Make Up, welches für Menschen ist, die starke Akne damit abdecken möchten. Das wird sicher auch bei Dehnungsstreifen funktionieren.

    Falls es dich aber beruhigt, die roten Streifen werden verblassen und sind dann nur noch weiß-silbrig und weniger auffällig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie Dehnungsstreifen kaschieren?
Deine Information: