Wie bekomme ich Locken, die halten?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie bekomme ich Locken, die halten?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63535 Antwort

    Anonym

    Hallo!

    Ich habe schulterlange Haare, die sehr glatt und fein sind. Ich bekomme kaum eine Frisur hin, geschweige denn Volumen. Sogar Haarspangen rutschen oft einfach raus.

    Mein Traum sind Locken. Ich möchte nicht so gerne eine Dauerwelle, sondern sie lieber selber machen. Sie müssen nicht monatelang halten, sondern nur mal einen Tag oder zwei.

    Wie schaffe ich das? Geht es mit Papilloten? Und vor dem Rausnehmen ordentlich Haarspray rein?

    #63536 Antwort

    Anonym

    Ich drehe sie mir immer mit einem Glätteisen ein. Das funktioniert besser als ein Lockenstab. Das Papilloten- und Lockenwicklergedrehe ist mir zu mühsam.

    Vorher noch Schaumfestiger und Hitzeschutz in die Haare, trocken fönen, eindrehen und großzügig Haarspray drauf.

    Einen Tag halten sie so auf jeden Fall. Und das obwohl meine Haare auch sehr glatt und fein sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie bekomme ich Locken, die halten?
Deine Information: