Wie Augenbrauen färben ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Wie Augenbrauen färben ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63430 Antwort

    Anonym

    Da ich ein sehr heller Typ bin, sind auch meine Augenbrauen dementsprechend hell.
    Mir gefällt das absolut gar nicht, da es aussieht als hätte ich gar keine Augenbrauen. Deshalb würde ich sie mir gerne nachfärben.
    Kann ich das mit einer normalen Haarfarbe machen ? Oder gibt es eine bestimmte Farbe, die man dazu verwenden kann ? Bin für alles offen !

    #63432 Antwort

    Anonym

    Ich würde dir sehr davon abraten, deine Augenbrauen mit normaler Haarfarbe zu färben, da diese viel zu agressiv für die feinen Härchen deiner Augenbrauen ist.

    In einigen Drogerien findest du spezielle Farbprodukte für Augenbrauen oder am besten lässt du sie dir beim ersten Mal von einer Kosmetikerin färben.

    Vor allem da du so ein heller Typ bist und man sehr darauf achten muss, dass die Brauen nicht zu dunkel werden.

    #63431 Antwort

    Anonym

    Danke !
    Bin gar nicht auf die Idee gekommen zur Kosmetikerin zu gehen. Das ist eine super Idee und wohl auch die beste Lösung, bevor ich selbst herumexperimentiere.
    Werde gleich morgen einen Termin vereinbaren !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wie Augenbrauen färben ?
Deine Information: