"Wetten, dass..?" wurde erneut an die USA verkauft

Startseite Foren Forum Promis & Stars "Wetten, dass..?" wurde erneut an die USA verkauft

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64444 Antwort

    Anonym

    “Wetten, dass..?” war jahrelang in Deutschland ein etabliertes Fernsehformat. Momentan hat die Sendung wohl aber seinen Tiefpunkt erreicht. Die Einschaltquoten können nicht mehr mit denen aus früherer Zeit mithalten, der Show fehlt es an Spannung und auch der Moderator ist eher kritisch zu beurteilen.
    Auch prominete Gäste wie Robbie Williams und Tom Hanks zogen schon über “Wetten, dass..?” her.
    Doch trotz alledem wird das Format von ZDF Enterprises an die USA verkauft. Bereits vor 5 Jahren war dies auch der Fall. Damals liefen einige Ausgaben von “Wanna bet ?” beim Sender ABC. Doch nach 6 erfolglosen Sendungen war schon wieder Schluss damit.
    Wollen wir mal hoffen, dass die Amerikaner dieses Mal mehr Erfolg damit haben, obwohl die Sendung bereits in Deutschland langsam aber sicher bergab geht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: "Wetten, dass..?" wurde erneut an die USA verkauft
Deine Information: