Werner Mang ist Taufpate von Fritz Weppers Tochter

Startseite Foren Forum Promis & Stars Werner Mang ist Taufpate von Fritz Weppers Tochter

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64459 Antwort

    Anonym

    Wusstet ihr, dass Promi-Schönheits-Chirurg Werner Mang Taufpate von Fritz Weppers Töchterchen ist? Die kleine Filippa Valentina wurde kürzlich am Tegernsee getauft. Sie ist das gemeinsame Kind des 72-Jährigen und seiner Ex-Geliebten Susanne Kellermann.

    Werner Mang verriet der BILD, warum ausgerechnet er als Pate fungiert: „Fritz Wepper ist einer meiner besten Freunde. Wenn er mich um einen Gefallen bittet, bin ich für ihn da.“ Mangs Einschätzung des Täuflings: „Als das Taufwasser über die Kleine gegossen wurde, hat sie gelacht und nicht geweint. Eine echte Wepper eben.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Werner Mang ist Taufpate von Fritz Weppers Tochter
Deine Information: