Wer wird Dschungelkönig?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wer wird Dschungelkönig?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65000 Antwort

    Anonym

    Huhu. Was glaubt ihr, wer wird Dschungelkönig – und warum? Hat die Person es verdient oder habt ihr es einfach im Gefühl, weil ihr glaub, er oder sie ist bei anderen beliebt?

    #65003 Antwort

    Anonym

    Ich glaube Joey wirds. Er hätte es auch verdient. Isn Süßer 😉

    #65002 Antwort

    Anonym

    Näää, Joey eher nicht. Er hat zu viel rumgeheult und zu oft gesagt, dass er da raus will. Ich glaub zwar, dass er weit kommt, tippe aber eher auf Patrick Nuo. Gut seine Porno-Sucht-Beichte war jetzt etwas …. nun ja …. eigen, aber er fällt nicht negativ auf, hätte, wenn es hart auf hart kommt, wohl den nötigen Biss, lästert nicht, scheint n guter Kumpel zu sein und ist trotzdem nicht unauffällig oder langweilig.

    #65001 Antwort

    Anonym

    Ich tippe auf Claudelle oder Olivia. Wobei ich glaube, dass Claudelle doch die besseren Chancen hat, weil Olivia doch ne ganz schöne Lästertante ist. Sie behauptet zwar, sie wär einfach nur ehrlich, aber was sie da mit Iris in Bezug auf Allegra abgezogen hat … dieses kindische Gekiecher, weil sie sich wegen der dicken Bauchgeschichte angegriffen gefühlt hat und gemeint hat, an ihr wäre alles echt, ne, das ging gar nicht. Es ist zwar auch albern von Allegra, so was zu behaupten, aber dann wie eine Teeniezicke zu flüstern und zu gackern – ich weiß nicht, wie viele Bonuspunkte das Oliva beim Publikum eingebracht hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wer wird Dschungelkönig?
Deine Information: