Wer hat die DM-Box ausprobiert?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Wer hat die DM-Box ausprobiert?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65437 Antwort

    Anonym

    Wer hat da schon mal mitgemacht?
    Wie funktioniert das mit der Bewerbung bzw der Verlosung? So richtig verstehe ich das nicht. Nur das man als Gewinner für 5 Euro eine Box bekommt, die weitaus mehr wert sein soll.

    Und was ist da nun drin?

    #65438 Antwort

    Anonym

    Ca. alle 3 Monate kann man sich bei dm online für die dm-Box bewerben. Darauf aufmerksam wird man meistens durch die facebook Seite von dm. Die Bewerbung besteht im Grunde nur aus deinen persönlichen Daten. Da der Ansturm jedoch sehr groß ist, werden die “Gewinner” ausgelost. Sobald du gewonnen hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt und erhälst nun 3 Monate lang 1x mal im Monat die dm-Box. Diese kannst du in einem dm-Markt deiner Wahl für 5 € abholen. Darin befinden sich eine Menge Artikel, die weitaus mehr als 5€ wert sind. Nach diesen 3 Monaten endet das Abo automatisch und man kann sich erneut bewerben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wer hat die DM-Box ausprobiert?
Deine Information: