Wer gewinnt bei X-Factor?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wer gewinnt bei X-Factor?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65053 Antwort

    Anonym

    Habt ihr schon einen Favoriten bei X-Factor? Und glaubt ihr, dass dieser das Rennen machen könnte?
    Ich fand Anthony ja toll, der leider schon raus ist. Aber Klementine finde ich auch total toll. Ich glaube, sie ist so ein bisschen der Underdog, den der Zuschauer sehen will. Erst unscheinbar und schüchtern – und sie kommt auch stimmlich noch nicht richtig aus sich raus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dort voll aufblüht und mit Unterstützung der Fans und der Jury alles rauslässt. Das ist anders als bei einem Willy beispielsweise, der schon vorher ein fertiger Sänger war.

    #65056 Antwort

    Anonym

    Ich habe irgendwie das mulmige Gefühl, dass Rune gewinnen könnten – einfach weil so was total neu ist. Nicht nur das Konzept Band, sondern auch das Anschlagen von harten Tönen. Aber ich finde die scheußlich. Bisher fand doch alles nach Schema F statt- immer das gleiche. Und gut anhören tut sich dieses Gekreische und Gefauche in meinen Augen auch nicht.
    Außerdem nervt mich der Sänger. Der lässt seine Bandkollegen nie zu Wort kommen und spielt sich ständig auf.
    Ich wär für Willy.

    #65055 Antwort

    Anonym

    Die beste Stimme hat für mich Melissa. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Björn. Auch wenn ich fand, dass er in der ersten Live-Show ein bisschen abgelost hat. Der Song hat nicht gepasst.

    #65054 Antwort

    Anonym

    Für mich ist es ganz klar Mrs. Greenbird. Rune mochte ich auch nicht. Ich habe aber auch nicht geglaubt, dass sie eine Chance gegen Steffen & Sarah hatten 😉
    Ich hoffe aber, dass sie in den nächsten Shows ein paar Songs machen, die ein bisschen emotionaler sind ^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wer gewinnt bei X-Factor?
Deine Information: