Wentworth Miller ist schwul

Startseite Foren Forum Promis & Stars Wentworth Miller ist schwul

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64605 Antwort

    Anonym

    Die Gerüchte soll es schon lange geben.
    Jetzt hat er sich geoutet. Wentworth Miller (bekannt aus “Resident Evil: Retribution”) steht auf Männer.

    Bekannt wurde es durch einen offenen Brief, den er an die russische Regierung schrieb. In diesem lehnte er die Einladung zum Filmfestival in St. Petersburg ab, weil er nicht in einem Land feiern möchte, in dem Menschen wie er diskriminiert werden.

    Russland ist bekannt dafür, dass Homosexuelle regelrecht gejagt werden. Sie dürfen ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit zeigen und haben als Paar keinerlei Rechte.

    #64607 Antwort

    Anonym

    Jedem das Seine. Aber trotzdem schade. Wirklich ein hübscher Mann.

    Aber dass es in Russland so krass zugeht, habe ich nicht gewusst. 😮

    #64606 Antwort

    Anonym

    Ooooooooooh nein :-((((
    Ich bin ein riiiiiiiesen Fan von Wentworth Miller und würde ihn am liebsten heiraten !!!!! -was ja nun nicht mehr geht :-((

    Muss ich mir wohl weiterhin meine Prison Break DVD’s anschauen und von ihm träumen <3

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wentworth Miller ist schwul
Deine Information: