Welches Wimpern-Wachstum-Serum hilft wirklich?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Welches Wimpern-Wachstum-Serum hilft wirklich?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63567 Antwort

    Anonym

    Hallihallo,

    ich habe von Natur aus sehr kurze Wimpern und würde gern mal Wachstumsserum für Wimpern ausprobieren. Leider sind sie alle ziemlich teuer. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr eine Marke besonders empfehlen könnt.

    Auch über weitere Tipps, die mir helfen, etwas längere und dichtere Wimpern zu bekommen, freue ich mich natürlich.

    #63568 Antwort

    Anonym

    Mit Wachstumsserum kenne ich mich nicht aus.

    Hast du schon mal Volumenmascare ausprobiert? Oder künstliche Wimpern?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welches Wimpern-Wachstum-Serum hilft wirklich?
Deine Information: