Welches Abendoutfit für Rollstuhlfahrerin?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Welches Abendoutfit für Rollstuhlfahrerin?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64156 Antwort

    Anonym

    Ich bin demnächst zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und würde gern ein Kleid trage. Da sowas im Rollstuhl eher unpraktisch ist, habe ich kein einziges.

    Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich am besten tragen kann und womit ich es kombinieren sollte? Es sollte möglichst ein langes Kleid sein.

    #64158 Antwort

    Anonym

    Ich bin zwar keine Rollstuhlfahrerin und weiß nun nicht, ob ihr bei der Kleidungsauswahl allgemein auf etwas besonders achtet. Aber ich würde grundsätzlich etwas zwei- oder mehrfarbiges nehmen.
    Den Rockteil würde ich dezent in einer dunklen Farbe wählen, das Oberteil dafür etwas auffälliger.
    Oder langer dunkler Rock mit farbiger Bluse.

    #64157 Antwort

    Anonym

    Hab soviel Selbstbewusstsein und trage das, was dir gefällt.
    Wieso sollst du etwas anderes anziehen als laufende Menschen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Welches Abendoutfit für Rollstuhlfahrerin?
Deine Information: