Welcher Schuhtyp bist du?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Welcher Schuhtyp bist du?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64347 Antwort

    Anonym

    Sneaker oder High Heel? Verspielte Ballerinas oder lieber Flipflops? Cowboystiefel oder solide Leder-Watte-Botten? Sandaletten oder Peeptoes? Hohe Absätze oder flache?

    Ich selbst trage eigentlich nur Chucks, selten mal schwarze einfache Pumps und im Sommer am liebsten Badelatschen.

    Welcher Schuhtyp bist du? Oder darf es alles mal sein? Eine bunte Mischung?

    #64350 Antwort

    Anonym

    Ich geb’s ja nicht gern zu, aber ich bin das Zalando-Klischee. Mein Freund ist schon voll genervt und schreit aus Verzweiflung, während ich vor Glück schreie 😉
    Ich habe echt alles. In allen Farben und Formen. Und kann nicht genug kriegen. Es ist furchtbar. Ist Schuhsucht therapierbar? 😉

    #64349 Antwort

    Anonym

    Witzig. Irgendwie „leiden“ fast alle Frauen drunter, die ich kenne. Ich habe das, wie gesagt, überhaupt nicht. Meine 3-4 Paar reichen vollkommen und meist auch noch mehrere Jahre. Aber ich denke, das liegt einfach daran, dass ich es generell solide und nicht verspielt mag.

    #64348 Antwort

    Anonym

    Ich trage eigentlich nur Absatzschuhe, weil ich mich darin sexy fühle. Auf Arbeit im Büro passen sie gut rein und zum Weggehen auch. Zwischendrin zum einkaufen dürfen es auch mal ein paar Ballerinas sein, aber das ist selten.
    Im Winter trage ich übrigens auch Stiefel mit Absatz – und zwar mit riesigen. Das wurde schon ums eine oder andere Mal gefährlich. Aber was soll ich machen? Ich steh halt drauf.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Welcher Schuhtyp bist du?
Deine Information: