Welchen Schmuck zu Blumenkleid tragen ?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Welchen Schmuck zu Blumenkleid tragen ?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  quisi vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #63876 Antwort

    Anonym

    Ich habe mir dieses Kleid gekauft:

    http://houseoffraser.scene7.com/is/image/HOF/I_185156405_50_20130507?wid=288&hei=384

    Dazu trage ich meistens schwarze Pumps und eine schwarze Clutch. Ich weiß allerdings nicht, welchen Schmuck ich zu diesem Kleid tagen kann bzw. ob man überhaupt Schmuck dazu trägt ?! Es soll auf jeden Fall nicht überladen wirken …

    #63879 Antwort

    Anonym

    Ich kann mir dazu gut ein paar Perlenohrstecker und eine filigrane Silberkette mit einem einzigen Perlenanhänger vorstellen.
    Bei dem Kleid ist weniger einfach mehr.

    #63878 Antwort

    Anonym

    Zu diesem Kleid würde ich entweder Ohrschmuck oder einen schlichten Halsschmuck tragen. Längere Ohrringe dürfen es auch gerne sein, da das Kleid ja schulterfrei ist. Und auch entweder Ring oder Armband.

    #63877 Antwort

    Anonym

    Die schwarze Tasche und die Schuhe stehen doch in einem sehr harten Kontrast zu dem Kleid. Wenn du unbedingt was schwarzes dazu kombinieren möchtest, dann würde ich dir eher empfehlen, die Farbe dezent in den Accessoires aufzunehmen.
    Schöner fände ich dagegen, wenn du Schuhe und Tasche in einem helleren Farbton und den Schmuck in einer Farbe, die im Kleid vorkommt, wählen würdest.

    #69815 Antwort

    Klara

    Helle Hemden wären hervorragend geeignet!

    #69919 Antwort

    biggi

    ich trage nur silberschmuck und gernerll schwarze Taschen…ein tick von mir und überhaupt passt schwarz zuallem…wie meine neue Tasche von Tiu SOLIN von

    #70188 Antwort

    Kiara

    Also ich finde auch eine einfache Kette dazu sehr schön, so wie z.B. die von S.Oliver oder Trendor hier auf https://www.uhrcenter.de/schmuck. So lenkst du nicht vom Kleid ab, sondern unterstützt dein Outfit eher!
    Alles Liebe Kiara

    #70294 Antwort

    quisi

    Ich könnte mir eine cremefarbene dünne jacke oder ein Jacket/Blazer gut dazu vorstellen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Welchen Schmuck zu Blumenkleid tragen ?
Deine Information: