Welchen Film für erste Verabredung?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Welchen Film für erste Verabredung?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65351 Antwort

    Anonym

    Ich bin für nächstes Wochenende mit einem jungen Mann verabredet, der mir die Filmwahl überlässt.
    Wir wollen uns einen DVD-Abend machen. Und nun weiß ich überhaupt nicht, welchen Film ich am besten besorgen sollte.
    Ich gehe nicht davon aus, dass Männer Liebesfilme mögen. Romantik fällt also weg. Horror mag ich überhaupt nicht, genauso wenig Krimis und Action.
    Bleibt doch eigentlich nur etwas lustiges, oder?

    #65352 Antwort

    Anonym

    Wenn du dir einen Film ausleihen willst, nehme doch gleich ein paar mehr zur Auswahl mit und entscheidet dann gemeinsam.
    Mit Lustig liegst du aber sicher nicht falsch. Wie findest du den Mario Barth?
    Über den können doch fast alle Männer lachen. Und wenn du es auch kannst, passt es doch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welchen Film für erste Verabredung?
Deine Information: