Welchen BH zu rückenfreiem Kleid?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Welchen BH zu rückenfreiem Kleid?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64160 Antwort

    Anonym

    Ich habe ein hübsches und rückenfreies Kleid, das ich diesen Sommer endlich mal anziehen möchte. Mich überfordert lediglich die BH-Frage.
    Wie hält mein Busen in so wenig Stoff? BH muss sein. Cup C hängt ohne zu weit unten. Ich finde nur BHs mit diesen transparenten Plastikträgern. Soetwas möchte ich keinesfalls tragen.

    #64161 Antwort

    Anonym

    Da gibt es nichts Gescheites. Ich war mal selbst auf der Suche – vergeblich.
    Ich nehme jetzt Trägerlose “BH-Balkons” und klebe sie mir dann noch mit Teppichklebeband zurecht.
    Klappt super, ist eben nur nicht für Dates mit offenem Ausgang geeignet. 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welchen BH zu rückenfreiem Kleid?
Deine Information: