Welche Schuhe zum Rock?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Welche Schuhe zum Rock?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64205 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich trage ja eigentlich ganz gern Röcke, weiß aber nie, welche Schuhe ich dazu anziehen soll.

    Ich warte meistens bis richtig Sommer ist und trage dann eher längere Jeansminis mit FlipFlops. So Flatterdinger mag ich weniger.

    Aber ich mag auch gern diese Businessröcke in dünnem Wollfilz oder dickem Baumwollstoff. Wisst ihr, welche ich meine? Eher eng geschnitten und bis kurz über dem Knie. Bei denen weiß ich überhaupt nicht, was ich dazu tragen soll, ohne dass es zu aufgetakelt aussieht.

    Habt ihr Tipps für mich?

    #64206 Reply
    Anonym
    Gast

    Naja, zu Minis passen Ballerinas doch ganz gut. Die kann man mit und ohne Strumpfhose anziehen und es gibt sie von leger bis chic. Oder etwas schickere Sandalen statt Flipflops.

    Zu Businessröcken trägt man Pumps, farblich passend zum Rock und dazu passende Nylons. Wichtig finde ich hier den Absatz. Flache Schuhe sehen dazu unmöglich aus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welche Schuhe zum Rock?
Deine Information: