Welche Schuhe zu Röhrenjeans

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Welche Schuhe zu Röhrenjeans

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64081 Antwort

    Anonym

    Ich bin groß, schlank und trage am liebsten Röhrenjeans. Doch gerade weil ich eine Bohne bin, bilde ich mir ein, dass es keine Schuhe gibt, die mir stehen.
    Liegt es vielleicht daran, dass auch meine Füße groß sind und sie durch die Röhrenform noch betont werden?

    Welche Schuhe zieht ihr denn so zu dieser Hosenform an?

    #64082 Antwort

    Anonym

    Wenn du so große Füße hast, würde ich keine flachen Schuhe anziehen, sondern immer auf etwas Absatz achten.

    Der macht dich zwar noch größer, aber die Füße dafür kürzer. Probier einfach ein paar Höhen und Absatzbreiten aus.

    Und sei glücklich über deine Größe und eine tolle Figur. Ich würde liebend gern mit dir tauschen und dafür auch riesiger Füße in Kauf nehmen. 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welche Schuhe zu Röhrenjeans
Deine Information: