Welche Parfüms mögen Frauen an Männern?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Welche Parfüms mögen Frauen an Männern?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #63865 Reply
    Anonym
    Gast

    Hi mädels. gibt es ein Parfüm, das ihr an männern unwiderstehlich findet? oder eins, was ihr eurem freund zum geburtstag schenken möchtet?

    ich bin auf der suche nach einem schönen duft für mich, habe aber irgendwie keine ahnung davon. für mich riecht alles gleich. lol.

    #63869 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich habe ganz klar zwei Favoriten bei den “Männerparfüms”:

    Für mich darf jeder Typ nun nach Adidas Pure Energy oder nach Chanel Allure Homme riechen!!!!!! Das sind wohl echt die besten Düfte…. 🙂 Dann kann man doch glatt für nichts mehr garantieren?!?

    #63868 Reply
    Anonym
    Gast

    hey,

    also laut menshealth.de ist diesen Sommer White River von Camp David ganz weit vorne und vollim Trend!

    Der Beschreibung nach muß jeder Typ dann richtig lecker riechen… 🙂 Nach Mandarine, Orange und Minze in Kombination mit Ingwer …

    Klingt allerding auch ein wenig nach Ente Süß-Sauer beim Chinesen 🙂

    Ich mag am liebsten frische und leichte Düfte. Ich mag es nicht wenn mein Freund nach irgend einem herben oder intensiven Parfum duftet

    #63867 Reply
    Anonym
    Gast

    Am liebsten rieche ich bei meinem Freund 1 Million von Paco Rabanne und Sun von Jil Sander . Da könnte ich glatt dahinschmelzen !

    #63866 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich benutze schon seit Jahren cK one von Calvin Klein. Riecht frisch, fruchtig und ist unaufdringlich. Als ob man den Sommer auf der Haut trägt. Finde diese intensiven, schweren Düfte zu extrem …

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Welche Parfüms mögen Frauen an Männern?
Deine Information: