Welche Marken?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64318 Antwort

    Anonym

    Heutzutage ist es ja eigentlich verpönt, zuzugeben, dass man auf Marken steht. Wenn man sich so umschaut, tragen die meisten aber trotzdem Marken.

    Also mal Butter bei die Fische – welche Marken tragt ihr so?

    #64321 Antwort

    Anonym

    Es klingt zwar immer so abgenutzt, aber mir ist es wirklich egal, ob Marke oder nicht. Ich meine, was ist ne Marke schon? Ein Name aufm kleinen Zettel, wo auch die Waschanleitung steht. Großartig aufgedruckt wird’s ja nur noch bei den wenigsten Firmen.
    Gäbe es ein Laden, auf dessen Schild ganz groß „No Name“ steht, würd ich auch reingehen. Hauptsache die Qualität ist in Ordnung.

    #64320 Antwort

    Anonym

    Ich liebe dsquared und Vera Moda (ist das einen Marke??!) – was aber nicht heiße das ich ausschließlich nur Klamotten von denen trage!

    #64319 Antwort

    Anonym

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe zwar auch Teile von Ed Hardy oder Bench, aber nur, weil sie mir gefallen.
    Irgendwie ist es auch woanders als bei Vera Moda immer die Frage: Ist H&M z.B. nicht eigentlich auch ne Marke? Was ist eine und was nicht? Am Preis allein kann man das doch nicht festmachen, oder doch?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Welche Marken?
Deine Information: