Welche Lidschattenfarbe passt zu mir ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Welche Lidschattenfarbe passt zu mir ?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63424 Antwort

    Anonym

    Meine Augenfarbe ist grün und ich habe immer wieder das Problem, dass ich nicht genau weiß welchen Lidschatten ich tragen kann und welchen nicht…
    Blau passt doch überhaupt nicht zu grün, oder ? Und bei Rottönen, die ja zu grün passen, sehe ich immer aus, als ob ich geheult hätte…
    Wie kann ich also meine perfekte Lidschattenfarbe herausfinden ?

    #63427 Antwort

    Anonym

    Nimm am besten einen Kontrast zu deiner Augenfarbe. Zu dir passen gut Rose- und Violettöne. Warme Rosetöne lassen die Augen auch nicht verheult aussehen. Abends kannst du sogar einen stärkeren Violetton nehmen. Tagsüber passen auch gut helle Sandtöne, z.B. Beige-, Sand- oder Grautöne. Aber auch Farben wie Khaki und Kupfer passen sehr gut.

    #63426 Antwort

    Anonym

    Auch blauer Lidschatten kann bei grünen Augen toll aussehen. Es sollte aber eher ein kräftiges bzw. dunkles blau und kein blasses sein und die Farbe sollte zu deiner Hautfarbe passen.

    #63425 Antwort

    Anonym

    Ganz großes Dankeschön für die vielen Ratschläge !
    Ich werde es heute Abend gleich mal wagen mit dem etwas kräftigeren Violetton.
    Mal schauen, ob meine Freunde begeistert sein werden und ob ich mir auch selbst gefalle ..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Welche Lidschattenfarbe passt zu mir ?
Deine Information: