Welche Handcreme ist am besten?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Welche Handcreme ist am besten?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63554 Antwort

    Anonym

    Ich bekomme immer sehr schnell raue Hände. Bei den vielen Handcremes, die ich schon ausprobiert habe, war nie eine dabei, die mir gut genug war.

    Mit welcher Creme habt ihr bei euren Händen die beste Erfahrung gemacht?

    #63556 Antwort

    Anonym

    Ich creme meine Hände kaum ein. Nur morgens mit normaler Tagescreme.
    Ich achte aber sehr darauf, dass sie nicht zu sehr strapaziert werden. Ich trage zum Beispiel immer Handschuhe, wenn ich mit Wasser zu tun habe.

    #63555 Antwort

    Anonym

    Ich habe Neutrogena mit der norwegischen Formel.
    Ich finde sie richtig gut. Hilft auch bei stark beanspruchten Händen. Und noch besser im Winter beim Wechsel zwischen Kälte und Heizungsluft.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Welche Handcreme ist am besten?
Deine Information: