Welche Fremdsprache zusätzlich lernen?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Welche Fremdsprache zusätzlich lernen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65386 Antwort

    Anonym

    Ich kann neben meiner Muttersprache nur Englisch richtig gut.
    Die Schulkenntnisse in Latein und Französisch sind nur mäßig.

    Ich habe vor, noch eine weitere Fremdsprache zu lernen. Zu Hause mittels Sprachlernprogrammen oder vielleicht auch einen Fernkurs.

    Welche weitere Fremdsprache findet ihr sinnvoll?

    #65387 Antwort

    Anonym

    Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Chinesisch lernen.

    Das können noch nicht viele. Es bringt dir so schon ein Alleinstellungsmerkmal. Und die Geschäftsbeziehungen zwischen EU und China werden immer mehr.
    Ich glaube, es lohnt sich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welche Fremdsprache zusätzlich lernen?
Deine Information: