Welche Enthaarungscreme nutzt ihr?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Welche Enthaarungscreme nutzt ihr?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63465 Antwort

    Anonym

    Ich habe bisher immer nur Veet-Enthaarungscreme angewendet.
    Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Aber der Geruch… :-/ Einfach nur ekelig. Wenn ich ihn nur rieche, könnte ich schon in den Abfluss spuken.

    Habt ihr mit anderen bessere Erfahrung? Oder riechen die alle so?

    #63466 Antwort

    Anonym

    Ich habe mit Veet angefangen, bin dann auf eine andere Marke gewechselt (welche weiß ich nicht mehr), die aber nur unwesentlich besser roch.
    Dann habe ich es mit Wachsen probiert.

    Jetzt rasiere ich. Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr, so lange freirend zu warten, bis die Creme wirkt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Welche Enthaarungscreme nutzt ihr?
Deine Information: