wasserfester Eyeliner in weiß gesucht

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness wasserfester Eyeliner in weiß gesucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63412 Antwort

    Anonym

    Suche seit längerer Zeit einen weißen Eyeliner/Kajal für die Wasserlinie (das untere Augenlid), der auch wirklich hält.
    Marken wie “Essence” ind “Manhattan” habe ich bereits ausprobiert, die halten jedoch nicht lange…
    Wisst ihr wo ich einen weißen Eyeliner oder Kajal kaufen kann, der auch tatsächlich hält und wasserfest ist ? Oder mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

    #63415 Antwort

    Anonym

    Habe mit diesem weißen Kajal sehr gute Erfahrungen gemacht:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Kajalstifte-MAC-Liner-Eye-Kohl_productbrand_2010007204.html

    Ist echt leicht aufzutragen (verschmiert allerdings nicht, wie man das von weichen Kajalstiften kennt)und hält sehr lange.

    #63414 Antwort

    Anonym

    Kajalstifte von Maybelline Jade sind toll und kann ich nur weiterempfehlen.

    Du findest unter http://www.eyeliner-shop.de/ eine Menge Kajalstifte und Eyeliner.

    Hier noch ein kleiner Tipp, wenn der Kajal zu hart ist und sich nicht gut auftragen lässt:

    – den Stift gut anspitzen
    – die Spitze vor der Verwendung ganz kurz unter eine Feuerzeugflamme halten (er soll nur angewärmt werden, jedoch nicht schmilzen!)
    – Teste bitte vor dem Gebrauch, ob der Stift nicht zu warm geworden !!!

    #63413 Antwort

    Anonym

    Ein herzliches Dankeschön für die Tipps und Tricks !

    Ich habe mir jetzt den Kajal von “MAC” bei Douglas bestellt und bin sehr gespannt, ob er sein Geld auch wert ist !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: wasserfester Eyeliner in weiß gesucht
Deine Information: