Was tun, um makellosen Teint zu behalten ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Was tun, um makellosen Teint zu behalten ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63334 Antwort

    Anonym

    Gestern habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass sich ein makelloser Teint mit den Jahren auf jeden Fall verändern wird.
    Gibt es irgendetwas was man dagegen tun kann, wenn’s soweit ist ?

    #63335 Antwort

    Anonym

    Von “Lancome” gibt es jetzt eine “All-in-one-Lösung” für einen perfekten Teint. Das Produkt “Dreamtone” ist für einen gleichmäßigen Hautton, ein reines Hautbild und Leuchtkraft. Es gibt “Dreamtone” in 3 Texturen für den hellen Hautton (der zu Rötungen neigt), den mittleren Hautton (der fahl wirkt, wie mit einem Grauschleier bedeckt) und den dunklen Hautton (der oft Flecken, als Folge von Unreinheiten zeigt). Es ist allerdings ein teurer Luxus. Denn 40 ml kosten 89 € …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Was tun, um makellosen Teint zu behalten ?
Deine Information: