Was tun gegen Hautunreinheiten?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Was tun gegen Hautunreinheiten?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63639 Antwort

    Anonym

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und habe ein ganz großes Problem mit unreiner Haut. Mein Gesicht ist immer pickelig.
    Meine Mutter hat mir früher immer gesagt, dass es an der Pubertät liegt und von allein wieder weggeht. Aber sie sind immer noch da und nichts hilft. Ausprobiert habe ich schon sämtliche Anti-Pickel-Sachen, Teebaumöl, Apfelessig und was weiß ich noch alles.
    Hat von euch nicht jemand einen Geheimtipp, der wirklich hilft? Ich kann doch nicht der einzige Mensch auf Erden sein, der diese Problem hat.

    #63640 Antwort

    Anonym

    Nimmst du die Pille?
    Bei mir hat die Umstellung auf die Minipille etwas gebracht. Auch bei Zusatzmitteln muss man aufpassen. Also falls du Biotin, Kieselsäure oder ähnliches nimmst. Davon hatte ich früher immer einen richtigen Pickelschub bekommen. Ansonsten hat auch die Ernährung etwas Einfluss auf die Haut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Was tun gegen Hautunreinheiten?
Deine Information: