Was trägt man beim ersten Date?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Was trägt man beim ersten Date?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64357 Antwort

    Anonym

    Macht ihr euch extra chic, wenn ihr ein Date habt? Oder gebt ihr euch ganz natürlich und lasst die Klamotten an, die ihr sowieso schon im Laufe des Tages getragen habt?

    Die Fragen ist natürlich: Wann und wo ist das Date? Wenn ich abends ins Kino gehe oder nachmittags n Kaffee trinken, dann würde ich keinen Aufwand betreiben.
    Wenn er allerdings feiern gehen möchte oder nur in eine Cocktailbar oder … was weiß ich, ins Musical oder so, dann würd ich schon dicker auftragen.
    Ich würde mein Outfit also nicht dem Date anpassen, sondern dem jeweiligen Ort.

    #64359 Antwort

    Anonym

    Sich richtig rausputzen, das würde ich nicht machen. Das könnt peinlich werden. Aber auf Kleinigkeiten kann man ja achten. Sich vorher rasieren und schöne Unterwäsche anziehen. Wer weiß, was noch passiert. ^^

    #64358 Antwort

    Anonym

    Ja, sehe ich auch so. Kleinigkeiten sind okay. Man muss ja nicht ausgerechnet den Tag einen Bad Hair Day haben – oder einen Pickel, der nicht abgedeckt wurde. Oder ne ausgelatschte Jeans. Aber jetzt extra zum Friseur, sexy Kleidchen, Lippenstift, Kunstwimpern … oh bitte nicht!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Was trägt man beim ersten Date?
Deine Information: