Was sind BB-Creames?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Was sind BB-Creames?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63832 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich hab ja gedacht, diese BB-Creames aus der Werbung ist nur irgendeine normale Gesichtscreme … und man hat sich diesen Namen ausgewählt, um bebe Konkurrenz zu machen und ein bisschen für Markenverwirrung zu sorgen.

    Aber anscheindend gibt es BB-Creames ja schon länger und sie sind nicht auf einen bestimmten Hersteller beschränkt.

    Was genau ist an ihnen so besonders?

    #63835 Reply
    Anonym
    Gast

    Besonders ist ihr großer Erfolg auf dem Asiatischen Markt. BB steht für Blemish Balm und heißt so viel wie “Makel-Wegmach-Creme”. Ich persönlich benutze sie schon lange, auch schon vor dem großen Boom hier in Europa. Sie sind toll!

    #63834 Reply
    Anonym
    Gast

    Ja, es handelt sich da um eine Art alles in einem Creme. Man bekommt nicht nur Pflege, Feuchtigkeit und Fältchenminderer, wie wir das schon kennen, sondern auch Sonnenschutz und Farbe – eine Art Make-up. Man braucht also fast nichts weiter (eventuell Puder) als diese Creme und sieht trotzdem toll aus.

    #63833 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich hatte mal eine Probe aus ner Parfumerie und bin nicht unbedingt begeistert. Die Abdeckung ist viel zu gering, sodass ich zusätzlich mein Make-up bräuchte. Und die meisten Make-ups haben sowieso einen SPF, Wozu also zusätulich Geld ausgeben?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Was sind BB-Creames?
Deine Information: