Was muss ich beim Matratzenkauf beachten?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Was muss ich beim Matratzenkauf beachten?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65565 Antwort

    Anonym

    Hallo,

    mein Freund und ich sind zur Zeit dabei, unser Schlafzimmer komplett zu renovieren.

    Sobald wir fertig sind, soll auch ein neues Bett her. Nichts Außergewöhnliches, sondern ein normales Doppelbett. Das Bett haben wir bereits bestellt, was die Matratzen betrifft, stehen wir vor einem Problem.
    Die Auswahl ist VIIEELL zu groß und wir wissen überhaupt nicht mehr, was wir kaufen sollen.

    Was müssen wir bei einem Matratzenkauf beachten?

    #65567 Antwort

    Anonym

    Lasst euch am besten in einem Fachgeschäft beraten.
    Welche Matratze die richtige ist, hängt von ganz vielen Faktoren ab. Wie schläft man, mag man es eher weich oder fest, sind Vorerkrankungen wie Bandscheibenvorfälle o.ä. vorhanden.

    #65566 Antwort

    Anonym

    Ich schließe mich Andre an. Macht bloß nicht den Fehler und kauft euch 0815-Rollmatratzen. Ihr werdet es bereuen und euer Rücken wird sich rächen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Was muss ich beim Matratzenkauf beachten?
Deine Information: