Was ist Vampir-Lifting?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Was ist Vampir-Lifting?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63717 Antwort

    Anonym

    Was zum Teufel ist Vampir-Lifting? Habe gerade gelsesen, dass sich Kim Kardashian dieser Verjüngung unterzogen hat und wie ich verstande haben ist das eine Eigenblut Therapie.

    Aber was genaus soll das bringen? Die Haut wird doch nicht ernsthaft jünger nur weil ich mir mein eigenes Blut spritzen lasse?

    Was soll das Vampir-Lifting also bringen?

    #63718 Antwort

    Anonym

    Vampir-Lifting ist die die Injektion von Eigenblut oder besser gesagt das Serum davon in die von Falten betroffenen Zellen. Im körpereigenen Serum befinden sich Wachstumshormone, die die Stammzellen in der Haut zur Regeneration aktivieren. (Quelle: Sat.1)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Was ist Vampir-Lifting?
Deine Information: