Was hilft gegen Zahnschmerzen?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Was hilft gegen Zahnschmerzen?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65500 Antwort

    Anonym

    Ich habe solche Zahnschmerzen, kann aber erst am Montag zum Zahnarzt, weil ich bis spät abends arbeiten muss.

    Was kann ich solange gegen diesen Höllenschmerz tun? Ich nehme bereits Schmerztabletten, aber die empfohlene Menge reicht nicht mehr aus. 🙁

    Bitte, über Tipps wäre ich so dankbar.

    #65504 Antwort

    Anonym

    Zahnarzt im Krankenhaus! Oder Notdienst….

    #65503 Antwort

    Anonym

    Nelke hilft soweit ich weiß.
    Nelkenöl oder das Kauen von ganzen Nelken.

    Bei Entzündungen hilft Salbei. Kühlen mit Coolpacks verschafft auch Linderung.

    #65502 Antwort

    Anonym

    Verdünntes Teebaumöl soll helfen. Und von Mundspülungen mit Backnatron habe ich auch schon gehört.
    Ich kann mir auch vorstellen, das Japanisches Minzöl hilft. Ich nehme es immer, wenn ich eine offene Entzündung im Mund habe. Es muss aber stark verdünnst werden. Das Zeug ist höllisch scharf. Aber es betäubt gut und hat bestimmt auch eine desinfizierende Wirkung.

    #65501 Antwort

    Anonym

    Ich verstehe immer nicht, was dieses Herumexperimentieren mit Hausmittel soll. Geht zum Zahnarzt, dafür sind sie da.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Was hilft gegen Zahnschmerzen?
Deine Information: