Was hilft gegen raue Knie?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Was hilft gegen raue Knie?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63471 Antwort

    Anonym

    Ich krieche zwar nicht auf meinen Knien herum, habe aber trotzdem ganz raue Knie.
    Ich creme sie schon morgens und abends ein, aber es hilft nicht.

    Wie kommt das und was kann ich dagegen tun?

    #63472 Antwort

    Anonym

    Ich nehme meine Fußcreme. Da ist Harnstoff oder so etwas ähnliches enthalten. Und das ist gut für besonders raue und beanspruchte Haut.

    Ich muss meine Knie aber wirklich täglich damit eincremen, sonst werden sie schnell wieder spröde.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Was hilft gegen raue Knie?
Deine Information: