Was hilft gegen Achselnässe?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Was hilft gegen Achselnässe?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65425 Antwort

    Anonym

    Im normalen Alltag komme ich mit guten Deos wunderbar zurecht.

    Wenn ich aber nur ein wenig aufgeregt bin, mich mit Fremden unterhalte, beruflich etwas vortragen muss oder ähnliches, läuft mir die Suppe in den Achseln nur so runter.
    Innerhalb weniger Sekunden ist meine Kleidung durchnässt und es entstehen große nasse Flecken unter den Armen.

    Gibt es irgendetwas, was dagegen hilft? Das Super-Sonder-Extremdeo aus dem Spezialfachhandel, Binden für die Achsellhöhlen, Geheimmixtur gegen Schweißbildung. Irgendetwas???

    #65426 Antwort

    Anonym

    Es gibt extra Pads, die du dir unter die Achseln kleben kannst.
    Ich weiß nicht, ob es ein spezielles Material ist oder man auch Slipeinlagen oder anderes benutzen könnte.

    Wenn es so stark ist wie du hier schreibst, würde ich an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen. Kann ja auch mal eine Krankheit dahinter stecken.
    Und kann man sich heutzutage nicht auch schon die Schweißdrüsen entfernen lassen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Was hilft gegen Achselnässe?
Deine Information: