Was hilft bei Nasennebenhöhlenentzündung?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Was hilft bei Nasennebenhöhlenentzündung?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65344 Antwort

    Anonym

    Während ich mein ganzes Leben nur leichte Erkältungen hatte, kam beim letzten Infekt eine dicke Nebenhöhlenentzündung hinzu.
    Dieses eine Mal war ich beim Arzt und bekam Antibiotika verschrieben.

    Jetzt habe ich schon wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung. Die Schmerzen sind so groß, dass ich sie nur mit Ibuprofen-Tabletten aushalte.

    Was kann ich noch machen, damit sie schnell wieder vorübergeht?
    Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Was hilft bei Nasennebenhöhlenentzündung?
Deine Information: