Warum hat sich Daniel Küblböck adoptieren lassen?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Warum hat sich Daniel Küblböck adoptieren lassen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65018 Antwort

    Anonym

    Warum hat sich Daniel Küblböck adoptieren lassen? Er hat doch noch lebende Eltern mit denen er sich gut versteht?! Warum macht man denn dann so etwas? Ich könnte es ja vielleicht noch verstehen wenn man einen Adelstitel erbt – vielleicht.

    Im Interview hat er gesagt: „Die Omi ist meine Zukunft.“ Ist er so abgebrüht, dass es ihm nur ums Geld geht? Ich verstehe das nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Warum hat sich Daniel Küblböck adoptieren lassen?
Deine Information: