Warum hält George Clooney es bei keiner Frau aus?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Warum hält George Clooney es bei keiner Frau aus?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65183 Antwort

    Anonym

    Neulich habe ich mal drüber nachgedacht, warum George Clooney es bei keiner Frau wirklich aushält. Diese dunkelhaarige Elisabetta war ja weg und er hatte schon wieder ne neue. Letzte Woche habe ich dann morgens im Frühstücksfernsehen gehört, dass die sich auch schon wieder getrennt haben. Krass!

    Andererseits finde ich es aber auch nie verwunderlich. Egal, wen er an seiner Seite hat – es ist immer irgendwie der gleiche Typ Frau. Viel jünger als er, Model, wunderschön aber trotzdem irgendwie blass und charakterlos. Wie Schmuck, der ihn selbst unterstreicht. Aber die Frauen selbst stehen nicht für sich.

    Wenn er mal mit einer Penelope Cruz oder noch viel besser … einer Sandra Bullock ankommen würde – das wäre was! Da hätte man auch mal das Gefühl, da steht etwas dahinter. Weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll…

    Aber bei den Frauen und vor allem den Frauenverschleiß den George Clooney bisher hatte, bekommt man doch irgendwie den Eindruck, er wäre schwul und hat was zu verbergen, oder?

    #65186 Antwort

    Anonym

    Ich denke nicht, dass er schwul ist. Ich schätze ihn als Machotypen ein, der sich einfach selbst der Nächste ist. Jemand, der sich morgens im Spiegel zugrinst und sich selbst sagt, wie toll er ist. Da hat eine langfristige Partnerschaft wohl keinen Platz.

    #65185 Antwort

    Anonym

    In Interviews kommt er eigentlich immer sehr sympathisch rüber. Er engagiert sich doch sogar für humanitäre Projekte. Ich schätze ihn also nicht so egoistisch ein.

    #65184 Antwort

    Anonym

    Ja, außerdem hatte er auch schon längere Beziehungen, war sogar schon mal verheiratet. Dass es immer auseinanderbricht, ist dort doch nichts Neues. That’s Hollywood.
    Der Männerverschleiß von Heidi Klum ist auch nicht gerade rosig – und sie ist noch nicht in Clooney Alter. ^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Warum hält George Clooney es bei keiner Frau aus?
Deine Information: