Verursacht schlechte Zahnpflege Herzprobleme?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Verursacht schlechte Zahnpflege Herzprobleme?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65377 Antwort

    Anonym

    Letztens gehört.
    Ist es wirklich war, dass man herzkrank werden kann, wenn man nicht auf eine gute Hygiene im Mund achtet oder seine Zähne nicht oft genug putzt?

    Angeblich sollen sich Bakterien bilden, die krank machen. Stimmt das echt???

    #65378 Antwort

    Anonym

    Bei Hunden und Katzen habe ich schon davon gehört.
    Warum sollte es bei Menschen anders sein?

    Die Bakterien gelangen über kleine Verletzungen im Mund in die Blutbahn und können so Herz und Nieren schädigen.

    Du wirst nun aber nicht gleich herzkrank, nur weil du dir die Zähne mal nicht geputzt hast. 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Verursacht schlechte Zahnpflege Herzprobleme?
Deine Information: