Verona Pooth rank & schlank

Startseite Foren Forum Promis & Stars Verona Pooth rank & schlank

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64766 Antwort

    Anonym

    Verona Pooth ist wieder rank & schlank. Und wisst ihr, wie sie so schnell wieder abgenommen hat? Man mag es kaum glauben, aber für Verona zählt die Lebensqualität. Streng Diät halten, war für sie nie ein Thema.

    Verona hat nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Rocco innerhalb von sechs Monaten 15 Kilo verloren. Nur wie?

    “Durch Sport, aber mit viel Lachen und Spaß haben. Und ganz wichtig: Ein Geheimnis lüftet Verona Pooth dann auch noch über ihr Ernährungskonzept: Mittwoch ist Schlemmertag. Da kommt durchaus auch Fastfood und Schokolade auf den Tisch.”

    #64768 Antwort

    Anonym

    Ach, diese Schlemmertage nerven doch. Ich lebe doch nicht nur für diesen einen Tag.
    Ich bin der Meinung, dass das Gewicht von allein wieder weg geht. Vorausgesetzt man futtert nicht nur den ganzen Tag alles in sich hinein. Und man stillt, das verbraucht unheimlich viel Energie, sodass das Fett von allein schmilzt.
    Ich habe in meiner Schwangerschaft 20kg zugenommen. 6 Wochen nach der Geburt waren sie wieder weg. Mit normalen Essgewohnheiten. Und ohne Sport. Ich bin nur spazierengegangen.

    #64767 Antwort

    Anonym

    Ich war noch nie schwanger. Bin aber der Meinung, dass man sich deswegen auch nicht gehen lassen sollte. Und ein bisschen Sport nach der Geburt tut doch auch niemandem weh. Bevor ich den Rest meines Lebens wie eine Tonne rumlaufe…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Verona Pooth rank & schlank
Deine Information: