Verona Pooth, Jennifer Lopez usw. – Botox oder nicht?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Verona Pooth, Jennifer Lopez usw. – Botox oder nicht?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65197 Antwort

    Anonym

    Wie schaffen es so viele weibliche Prominente über 40 eigentlich, so ultraheiß und knackig zu bleiben? Sei es Halle Barry, Verona Pooth oder Jennifer Lopez … die sehen einfach unglaublich gut aus.

    Meint ihr, da sind Botox oder irgendwelche Eingriffe mit im Spiel?

    So recht glauben kann ich das ja nicht. Irgendwie sieht man ja immer sofort, wenn was bei wem gemacht wurde, z.B. bei Lana del Ray, Nicole Kidman, Lindsay Lohan oder Meg Ryan. Das ist auch unabhängig vom Alter. Sobald was aufgespritzt wurde, wirkt es für mich puppenhaft und eintönig.

    Bei J.Lo. und Co. aber nicht. Kaum zu glauben, oder? Denn das es alles natürlich ist, ist auch schwer zu glauben.

    #65199 Antwort

    Anonym

    Ich glaube auch nicht, dass das natürlich ist. Ich denke, die Mischung machts. Es werden zum einen gute Gene sein, aber auch eine richtig gute und “cleane” Ernährung, viel Sport, sehr gute Visagisten – und dann sicher hier und da ein kleines Spritchen.
    Es macht schon einen Unterschied, ob man sich sein ganzes Gesicht mit Botox lähmt, die Lippen dick aufspritzen lässt und sich dazu ein operiertes Standard-Babynäschen ins Gesicht pflanzt, oder ob man wenig Botox verwendet (etwa für Stirnfalten) – und sich den Rest mit Hyaluron unterspritzen lässt.

    Ich denke einfach, dass manche Stars total übertreiben und andere es wohldosiert anwenden … und lieber auf Lifestyle-Ernährung, Yoga und Co. setzen.

    #65198 Antwort

    Anonym

    Naja, wenn ich so manche Bilder in den Klatschspalten von ungeschminkten Promis sehe, dann denke ich doch manchmal, dass die Normalos auf den Straßen bei uns doch richtig gut aussehen ^^
    Schminke und gutes Licht kann so viel bewirken, das ist echt unglaublich!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Verona Pooth, Jennifer Lopez usw. – Botox oder nicht?
Deine Information: