Unsichtbares Korsett

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Unsichtbares Korsett

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64138 Antwort

    Anonym

    Ich möchte zu einem festlichen Anlass ein enges, stark tailliertes Kleid tragen. Mein Problem ist, dass mein kleiner Bauch stört. Das Kleid sitzt einfach nicht so, wie es soll.
    Meine Idee ist nun, dass ich ein Korsett darunter trage. Es gibt ja welche zum Schnüren und welche mit Häkchen? Welche sieht man unter der Kleidung am wenigsten?

    #64141 Antwort

    Anonym

    Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass die geschnürten weniger sichtbar sind. Hängt aber vielleicht auch vom Kleid ab.
    Die Häkchen-Korsetts haben doch mehrere Häkchenleisten zum Verstellen oder irre ich mich?

    #64140 Antwort

    Anonym

    Vielleicht reicht auch ein einfacher Bauchweggurt?

    #64139 Antwort

    Anonym

    Ich habe ein Korsett mit Haken. Sie sind so klein, dass man sie von außen nicht sieht.
    Im Alltag trage ich es aber nicht. Ich habe es mir für meine Hochzeit gekauft, weil es meine Taille doch sehr betonte.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Unsichtbares Korsett
Deine Information: