TVtotal Stock Car Crash Challenge

Startseite Foren Forum Promis & Stars TVtotal Stock Car Crash Challenge

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64463 Antwort

    Anonym

    Diesen Samstag (12.10.) veranstaltet Stefan Raab zum 9. Mal die große “TVtotal Stock Car Crash Challenge”.
    In diesem Jahr möchte Raab endlich wieder nach 7 Jahren den Titel holen.
    Mit dabei sind dieses Jahr natürlich wieder Joey Kelly, Elton und einige andere “Stamm-Konkurrenten”, sowie die Neulinge MC Fitti, Charlotte Roche und noch viele mehr.
    Hoffen wir dass sich niemand verletzt und die Einschaltquoten genauso bombastisch werden wie beim letzten Mal.
    Bloß nicht verpassen ! Um 20:15 Uhr geht’s auf ProSieben los !

    #64467 Antwort

    Anonym

    Ich tippe und hoffe auf Tom Beck – der ist auch wieder dabei

    #64466 Antwort

    Anonym

    Gewonnen hat Axel Stein in der kleinsten Klasse 1500 ccm. Letztes Jahr sicherte sich in ccm noch Jimi Blue Ochsenknecht den Sieg. Der wurde dieses Jahr 3. Obwohl Axel Stein noch kurz vor Ende des Rennens kurz außer Gefecht gesetzt war, gewann er am Ende seine 5. Stock-Car-Goldmedaille.

    #64465 Antwort

    Anonym

    Christian Clerici und Joey Kelly lieferten sich in der 3000 ccm Klasse die gesamten 10 Minuten einen engen Kampf um die Punkte. Clerici hatte zwischendurch 2 platte Reifen und musste das Rennen kurz unterbrechen. Nach einer Aufholjagd lag er jedoch am Ende des Wettkampfes punktgleich mit Joey Kelly an der Spitze. Doch Kelly hat in der Verlängerung mit 40 Punkten aufgeholt und gewann den Wettkampf. Ebenso wie im letzten Jahr und dem Jahr davor.
    Stefan Raab landete hingegen nur auf dem enttäuschenden 5. Platz.

    #64464 Antwort

    Anonym

    Die gestrige 9. Ausgabe erreichte nur eine Einschaltquote von 1,12 Millionen Zuschauern (12,9 %). So schlecht lief es für Stefan Raab noch nie. Die eigentliche so beliebte Show, wurde vom “Supertalent” geschlagen. RTL hatte nämlich einen Marktanteil von 30,3 %. Es scheint so als hätten sich die Einschaltquoten bei der Castingshow “Das Supertalent” erholt und dass bei Raab’s “Stock Car Crash Challenge” nicht nur die Auto’s, sonder auch die Quoten crashen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: TVtotal Stock Car Crash Challenge
Deine Information: