Trockenshampoo gesucht

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Trockenshampoo gesucht

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #63959 Antwort

    Anonym

    Hi ihr Lieben !

    Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Trockenshampoo. Da ich öfters unterwegs bin, benötige ich eins für Notfälle. Habe mir letztens ein von Balea (dm-Eigenmarke) besorgt und war damit gar nicht zufrieden.

    Was habt ihr so Erfahrungen mit welchen Trockenshampoos gemacht ?

    #63963 Antwort

    Anonym

    Trockenshampoos von der Marke “Batiste” sind wirklich toll !
    Kannst du online bei Douglas bestellen.
    Gibt es in verschiedenen Sorten und kosten zwischen 3,95 € und 4,95 € bei 200ml.

    #63962 Antwort

    Anonym

    Ich hatte bisher keine Ahnung und ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Doch Batiste kann ich Dir auch empfehlen. Ich habe es in der Glossy Box gehabt und so auch nie gekauft.

    Aber nun möchte ich es auch nicht mehr missen….

    #63961 Antwort

    Anonym

    http://www.lush-shop.de/no-drought-trockenshampoo-115-g.3230.html

    Etwas teurer, aber ich kann nicht mehr ohne ! Meine Haare werden sehr schnell fettig und um das Haar nicht mit täglicher Haarwäsche zu schädigen, benutze ich es jeden 2. Tag.
    Einfach eine fantastische Erfindung.

    #63960 Antwort

    Anonym

    So meine Lieben !

    Habe mir nun also das Trockenshampoo von Batiste gekauft und es auch heute Morgen gleich ausprobiert … und ich muss sagen …
    ich bin einfach nur BEGEISTERT !
    Habe mir gleich bei Douglas noch eins für unterwegs in einer kleineren Dose bestellt !

    Vielen, vielen lieben Dank für den Ratschlag 😀 !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Trockenshampoo gesucht
Deine Information: