Trainingspläne

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63750 Antwort

    Anonym

    Wie erstellt ihr Trainingspläne? Bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier her gehört, aber eine andere Rubrik bzw. ein anderes Unterforum gibt es hier dafür leider nicht. Mich würde mal interessieren, was für Trainingspläne ihr so habt … auf die Woche bezogen.
    Geht ihr joggen? Ins Fitness-Studio? Wenn ja wie oft? Oder spielt ihr eine Mannschaftssportart?

    Und macht es euch Spaß? Ich möchte nämlich ein paar Pfunde abnehmen und suche hier nach ein paar Anregungen.

    #63752 Antwort

    Anonym

    Ich bin in einem Fitness-Studio angemeldet – nur für Frauen. Da mache ich 2-3 Mal die Woche Zirkeltraining. Immer abwechselnd Kraft und Ausdauer; alles für jeweils 40 Sekunden. Kraft auf Geräten, Ausdauer entweder mitm Stepper, irgendwelchen Bällen, als Tanzschritte usw.
    Macht Spaß, man nimmt ab und das beste ist, dass man nur jeweils eine halbe Stunde trainieren muss. Ist richtig schön effektiv, und deswegen bleibt man auch bei der Stange. Klar, sich 2 Stunden auszupowern macht auch MAL Spaß. Aber schafft man das, wirklich regelmäßig zwischen Beruf, Schule, Privatleben etc. mit einzubauen oder wird das auf Dauer vielleicht auch mal stressig?

    #63751 Antwort

    Anonym

    Joggen wär schon cool, aber ich halte nicht lange durch. Haha. Ich hab mich für einen Walking Kurs angemeldet, der demnächst losgeht. Man sagt ja immer, dass viele so reingefunden haben. Mal sehen. Ich mag nämlich keine muffigen Studios und noch viel weniger Home-Fitness-DVDs oder ähnliches. Sport an der freien Natur ist cool, aber so viele Sachen gibt es da ja nicht. Ich hoffe mal, dass ich bald reinfinden werde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Trainingspläne
Deine Information: