Tränensäcke werden immer mehr

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Tränensäcke werden immer mehr

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63645 Antwort

    Anonym

    Hilfe, meine Tränensäcke werden immer mehr! Ich habe schon seit Teenagerzeiten Ringe unter den Augen. Ziemlich stark, richtige Uhu-Augen. Jetzt habe ich die 30 überschritten und bemerke, dass meine Tränensäcke immer dicker werden.

    Es fing damit an, dass sie morgens immer geschwollen waren. Wenn ich dann früh morgens an die frische Luft gegangen bin, gingen sie relativ schnell wieder zurück. Das klappt aber in letzter Zeit immer weniger.

    Was kann ich tun. Kühlen mit Löffel usw. funktioniert nicht mehr. Ich habe Angst, dass ich irgendwann ganz dicke Säcke unter den Augen hängen habe.

    Bitte hilft mir!

    #63646 Antwort

    Anonym

    Versuch es doch mal mit einer leicht kühlenden Augenmaske über Nacht. Vielleicht hilft das.
    Ich glaube aber, dass nicht umsonst viele ältere Frauen ihre Tränensäcke wegmachen lassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Tränensäcke werden immer mehr
Deine Information: