Trägt Rihanna eine Perücke?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Trägt Rihanna eine Perücke?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65120 Antwort

    Anonym

    Trägt Rihanna eine Perücke? Anders kann ich mir nicht erklären, wie ihre Haarpracht so viele veschiedene Styles mitmachen kann. Gerade für die roten Haare hätten ihre eigenen ja komplett gebleicht werden müssen. Eigentlich totales Gift, was Haare anschließend zu Stroh macht.

    #65124 Antwort

    Anonym

    Hi, ich denke die roten haare waren teilweise eine perücke?!?! Sie hat ja auch in ihrem video „You Da One“ eine blonde Perücke getragen.

    Ich gebe dir recht, dass es ansonsten mehr als schädlich ist sich so oft wie rihanna die haare hin und her zu färben. gerade was rot und blond angeht!

    #65123 Antwort

    Anonym

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das ne Perücke ist. Sie hat ja auch so oft einen Kurzhaarschnitt, dass es praktisch egal ist, wie kaputt sie ihre Haare macht. Die kommen dann wieder ab und wachsen gesund nach. Viel machen da ja auch künstliche Haarteile und alles aus.

    #65122 Antwort

    Anonym


    Ich hab auch immer gedacht, sie trägt eine Perücke, weil ich dachte, sie hätte eine Afrokrause. Hat sie aber nicht. Habe mal alte Fotos von ihr angeschaut.
    Anders sieht’s bei Beyonce aus. Da könnte ich wetten, dass das ne Perücke ist. Oder zumindest ganz viel Chemie und viele viele Haare von armen indischen Frauen.

    #65121 Antwort

    Anonym

    Bei ihr hätt ichs nicht geglaubt. Aber bei Lady Gaga. Denn mal ehrlich, wer färbt sich seine Haare schon gern freiwillig gelb? Sowas wird man dann ja auch privat nicht mehr los. Ich glaube nämlich auch, dass sie da eine ganz normale Person ist – und dass dieses Freakige alles nur für die Show ist. Ihr Image, um Geld zu machen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Trägt Rihanna eine Perücke?
Deine Information: