Topf klebt auf Herd fest! :-o

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Topf klebt auf Herd fest! :-o

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65512 Antwort

    Anonym

    Hilfe, Hilfe…

    Heute geht wirklich alles schief. Ich habe vorhin Erdbeer-Holunder-Marmelade gekocht. Klingt nicht schwer, ist es auch nicht, bei mir geht es trotzdem in die Hose.
    Einen Moment nicht aufgepasst und alles ist übergekocht.

    Meine Erstmaßnahmen waren: Herd ausmachen, Topf von der Kochplatte schieben und verhindern, dass die Suppe in meine Küchenschränke läuft.
    Danach musste ich erst einmal raus eine Rauchen. Als ich wiederkam, klebte der Kochtopf schon fest. Egal was ich mache, er rührt sich nicht.
    Was tun??? 🙁

    #65514 Antwort

    Anonym

    Wie lustig… 😀
    Ist ja nun auch schon zwei tage her. hast du deinen Topf inzwischen wieder abbekommen?
    Ich hätte sonst versucht, den Herd noch einmal anzumachen, in der Hoffnung, dass die Marmelade etwas schmilzt.

    #65513 Antwort

    Anonym

    Oha… du Arme. Ich muss aber auch zugeben, dass ich erstmal lachen musste, als ich deinen Post gelesen habe.
    Ich hoffe, du hast deinen Topf wieder ablösen können.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Topf klebt auf Herd fest! :-o
Deine Information: